NRW-Oberliga – Mehrkampf

BillardCloud

I. Mannschaft Gr. A – MB


Mannschaftsaufstellung:

Benstöm, Martin * Mannschaftsführer
Nockmann, Martin
Schinning, Roger
de Beurs, Jacques

 

Ersatzspieler:

Menzel, Dirk
Simon, Franzel
Toornemann, Jürgen
Neininger, Jochen
N.N.

 

Die Spieler von links nach rechts:
Roger Schinning, Dirk Menzel

 

Terminplan

28.01.2024 11:00 Uhr Billardunion Nord 1  – BC Hilden 1
04.02.2024 11:00 Uhr ABC Merklinde 2  Billardunion Nord 1
18.02.2024 11:00 Uhr Billardunion Nord 1 – DBC Bochum
25.02.2024 11:00 Uhr Billardunion Nord 1 – BC GW Wanne I
17.03.2024 11:00 Uhr BC Hilden 1 Billardunion Nord 1
07.04.2024 11:00 Uhr Billardunion Nord 1 – ABC Merklinde 2
14.04.2023 11:00 Uhr DBC Bochum Billardunion Nord 1
21.04.2024 11:00 Uhr BC GW Wanne I Billardunion Nord 1

 

 

 

oben von links nach rechts, unten von links nach rechts

Schinning, Roger – Benstöm, Martin – Nabuurs, Sven

 

(nach oben)

 

von links nach rechts

Nockmann, Martin – Nabuurs, Sven – Benstöm, Martin – Schinning, Roger – Schmidt, Andreas

 

Nach einigen Trainingsspielen im Vereinsheim des B.C. de Trots van Kluirendal in Arnhem, gab es zur Stärkung eine lecker Gemüsesuppe, so konnte das Nachmittagstraining mit vollem Elan fortgesetzt werden.

Zum Abschluss des Training intensiven Tages, wurde in der kleinen gemütlichen italienischen Trattoria „Cosi“ sehr lecker gegessen.

Es war ein gelungenes Treffen mit spannenden Spielen und guten Gesprächen, wobei der gastgebende Verein maßgeblich dazu beigetragen hat.

Hier ein herzliches Dankeschön an den „B.C. de Trots van Kluirendal“.

 

 

oben von links nach rechts, mitte von links nach rechts, unten

 

 

 

 

 

powered by Billardunion-Nord | Impressum.

Up ↑